Nun sind schon einige Tage vergangen ohne einen neuen Beitrag. Aber ich war jeweils froh, wenn ich am Abend ins Zelt kriechen konnte und vor dem nächsten Regenschauer geschützt war.

Rentiermässig bin ich in Lappland, immer wieder treffe ich auf die halbwilden Tiere


Der Hossa-Nationalpark ist nahe der russischen Grenze. Die Grenzzone ist Sperrgebiet und anscheinend gut markiert. Da ich dieses Gebiet aber meide kann ich nicht genau sagen wie effektiv die Markierungen sind.

Gestern wollte ich einen Ruhetag einschalten um die Felszeichungen im Hossa-Park anschauen. Schlussendlich waren es dann aber soviel km mit dem Bike und zu Fuss, dass ich den Ruhetag heute nachhole. Aber es hat sich gelohnt:


Morgen gehtˋs nun weiter Richtung Rovaniemi.

Hinterlasse einen Kommentar